Über Uns

Gründer - Nectad Fetic

Die Fussballakademie habe ich Nectad Fetic gegründet, um noch mehr Fussball begeisterten Kindern ihren Traum vom Fußballer näher zu bringen. Trainer bin ich seit 20 Jahren. Aktiv im Verein, für den WFV Trainerlehrstab und für den DFB als Stützpunkttrainer. Beim DFB machte ich 2018 die DFB A-Lizenz mit anderen ambitionierten Trainern und einigen hochkarätigen Ex-Nationalspielern.

Nectad Fetic Gründer der Fussballakademie Oberschwaben

Trainer - Hakan Karaosman

Mit viel Trainererfahrung kann Hakan Karaosman auftrumpfen. Der Inhaber der UEFA A Lizenz, absolvierte diese 2016 beim ÖFB. Seit 1999 als Trainer, trainierte er u.a. den FV Bad Saulgau, FC Bizau (A) und an der Seite von Helgi Kolvidsson die Profis der Austria aus Lustenau. Aktuell ist er im Trainerteam der ersten Mannschaft beim SC Pfullendorf.

Hakan Karaosman Trainer der Fussballakademie
Kontaktieren Sie uns